Fünfköpfige Familie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fünfköpfige Familie aus Zürich stellt sich vor

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
453 Ansichten
(@netia)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

auch ich bin neu hier im Forum und möchte uns kurz vorstellen.

Wir leben im wunderschönen Kreis Linkes Seeufer der Stadt Zürich. Unsere Familie besteht aus fünf Mitgliedern: meinem Mann, mir, unseren zwei entzückenden Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren, und nicht zu vergessen, unserer treuen Hündin Bella, die ein integraler Bestandteil unserer Familie ist.

Nach einer schönen Zeit, in der einer von uns immer zu Hause sein konnte, stehen wir nun vor einer neuen Phase in unserem Leben, da wir beide beschlossen haben, wieder in unsere Berufe zurückzukehren. Daher suchen wir eine herzliche und zuverlässige Nanny, die uns dabei unterstützt, den Alltag unserer Kinder mit Freude und Struktur zu gestalten.

Die ideale Nanny für uns wäre jemand, der Erfahrung in der Kinderbetreuung mitbringt, liebevoll im Umgang mit unseren Kindern ist und natürlich ein Herz für Tiere hat, da Bella auch gern mal ihre Streicheleinheiten einfordert. Wir suchen jemanden, der von Montag bis Freitag, hauptsächlich nachmittags, verfügbar ist, um die Kinder von der Schule bzw. dem Kindergarten abzuholen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen und sie bis zu unserer Rückkehr vom Arbeitstag zu betreuen. Darüber hinaus wäre es grossartig, wenn wir gelegentlich auch abends oder am Wochenende ein paar freie Stunden für uns hätten.

Leider konnte ich bei der Suche im Forum keine Kandidatinnen finden. Insgesamt scheint es hier sehr ruhig zu sein.


   
Zitat
 RvK
(@rvk)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo Netia,

ich bin auch ganz neu hier im Forum - Willkommen!

Liebe Grüsse aus der Altstadt


   
AntwortZitat
(@hallo_tr08td6f)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo und herzlich Willkommen Netia

Das Forum ist noch recht jung und wir hatten in den letzten Tagen mit einigen technischen Problemen zu kämpfen, so funktionierten die E-Mails für Anmeldungen nicht. Das ist nun behoben und wir freuen uns über jedes neue Mitglied hier im Nanny Forum.

Im Raum Zürich wirst Du gewiss geeignete Kandidatinnen finden. Die Stadt Zürich ist aktiv am Thema Kinderbetreuung und bietet auch Subventionen an.


   
AntwortZitat
Teilen: