Die erste Nanny Vermittlung der Schweiz - nannyvermittlung.ch … bringt Familien und Nannies zusammen

_____________________________________________________

care 4 kids GmbH, seit 1990 Experten in der Vermittlung und Verleih von professioneller Kinderbetreuung

_______________________________________________________

logo servicefamille rgb

familienservice- Stellenvermittlung in der ganze Schweiz
Wir begleiten Sie bis zum Stellenantritt und gerne darüber hinaus. Unbefristete Stellen oder kurze Einsätze. Gerne auch 50plus.

______________________________________________________

Die korrekte Anstellung via quitt.ch benötigt keinerlei Vorkenntnisse und ist in wenigen Minuten erledigt. Die Schweizer Internetplattform quitt.ch ermöglicht es, in wenigen Klicks ein privates Arbeitsverhältnis abzuschliessen, es gesetzeskonform anzumelden und zeitsparend zu verwalten. Ob Haushaltshilfe, Nanny, Pflegekraft oder Gärtner: Als Hausangestellte leisten Sie wertvolle Arbeit. Dabei möchten wir Sie unterstützen indem wir Sie zu einem rechtlich und sozial abgesicherten Arbeitnehmer machen.

______________________________________________________

NannySwiss - Die Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung

Nanny gesucht!
NannySwiss vermittelt qualifizierte Nannies für Fest- und Temporärstellen an Familien.  Wir beraten Sie gerne – persönlich!