Die erste Nanny Vermittlung der Schweiz - nannyvermittlung.ch … bringt Familien und Nannies zusammen

_____________________________________________________

care 4 kids GmbH, seit 1990 Experten in der Vermittlung und Verleih von professioneller Kinderbetreuung

_______________________________________________________

logo servicefamille rgb

familienservice- Stellenvermittlung in der ganze Schweiz
Wir begleiten Sie bis zum Stellenantritt und gerne darüber hinaus. Unbefristete Stellen oder kurze Einsätze. Gerne auch 50plus.

_______________________________________________________

Mail logo
ZIPFEL ZAPF findet für Sie die perfekte Nanny für jede Lebenslage. Sie suchen die passende Nanny, die Ihre Kinder zu Hause betreut, vermitteln die Nanny/Babysitter für einen Spontan- oder Notfalleinsatz und bieten professionelle Kinderbetreuung damit Ihr Event ein Erfolg wird. Ausserdem unterstützt Sie ZIPFEL ZAPF bei der Vertrags- und Einstellungsadministration und führt ein Stellenvermittlungsportal für Nannies.

________________________________________________________

quitt blue

In der Schweiz ist jeder Arbeitgeber gesetzlich verpflichtet, seine Haushaltshilfe - wie zum Beispiel eine Nanny - bei den Behörden anzumelden und zu versichern. quitt. ist in der Schweiz die Nr. 1 für das korrekte Anmelden und Versichern von Haushaltshilfen. Die Anstellung und Versicherung von Haushalthilfen benötigt dank dem quitt.-Rundum-Service keinerlei Vorkenntnisse und ist in wenigen Minuten online erledigt. Die bei quitt. registrierten Haushaltshilfen profitieren von einer korrekten Anstellung mit Versicherung und Bezahlung der Sozialversicherungsbeiträge. Damit sind Arbeitgebende und Arbeitnehmende «quitt».
______________________________________________________

NannySwiss - Die Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung

Nanny gesucht!
NannySwiss vermittelt qualifizierte Nannies für Fest- und Temporärstellen an Familien.  Wir beraten Sie gerne – persönlich!